Silbergrau mit Wellengang - eine High on Life Geschichte

von: Mönnig-Verlag

Bestell-Nr.: 9783933519870

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

12,80 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Silbergrau mit Wellengang - eine High on Life Geschichte"

Autor Joachim Steidel / Andrea Reichart
ISBN 9783933519870

Format: 13.5 x 20.4 cm Umfang: 148 Seiten Gewicht: 0.202kg Pur-Klebebindung Softcover

Die Arztpraxis ist verkauft, die Wohnung gekündigt, die Möbel befinden sich auf dem Weg ins kleine irische Cottage. Es lebe der Vorruhestand! Jetzt nur noch der traurige Abstecher an die Algarve, einen alten Freund beerdigen.

Als der Geriater Alexander mit seinem spärlichen Handgepäck seine Mitfahrgelegenheit gen Süden besteigt, den Hippie-Bus einer Senioren-Aussteiger-Truppe, gerät sein minutiös ausgearbeiteter Lebensplan schnell völlig durcheinander. Erst recht als er Veronica wiedersieht, die Witwe seines Freundes und Alexanders alte Jugendliebe.

Eine Geschichte über jenen Lebensabschnitt, von dem meist nicht mehr viel Neues erwartet wird. Gleichzeitig eine Geschichte über scheinbar perfekte Pläne, ihr Scheitern und das unbeschreibliche Gefühl, endlich wieder high zu sein vor Lebensfreude.

High on life eben.

 

Weiterführende Links zu "Silbergrau mit Wellengang - eine High on Life Geschichte"

Weitere Artikel von Mönnig-Verlag